Was Sie bei uns tun:
Das Fraunhofer FEP arbeitet momentan an der Weiterentwicklung des Magnetronsputter-Verfahrens, um seine Einsatzmöglichkeiten in der Halbleiterproduktion auszuweiten. Der Fokus liegt hier insbesondere auf dem Wachstum von Aluminiumnitrid und Galliumnitrid zur Verwendung in der Leistungselektronik.
Für diese Entwicklungsarbeiten suchen wir Unterstützung in den folgenden Bereichen:
Was Sie mitbringen:
Sie sollten teamfähig, kommunikativ und offen im Umgang mit Menschen sein. Gestellte Aufgaben sollen selbständig, zielorientiert und effizient/pragmatisch sowie flexibel erledigt werden.
Was Sie erwarten können
Die Vergütung richtet sich nach der Gesamtbetriebsvereinbarung zur Beschäftigung der Hilfskräfte. Die Stelle ist befristet und kann in Teilzeit besetzt werden. Die Arbeitszeit kann in Abstimmung mit den Mitarbeitenden flexibel und unter Berücksichtigung des Studiums gestaltet werden.
Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über diesen Link:
https://jobs.fraunhofer.de/job/Dresden-Studentische-Hilfskraft-im-Bereich-Magnetronsputterepitaxie-01277/917035101/
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Fachliche Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gern:
Herr Dr. Alexander Martin Hinz (Gruppenleiter), Telefon: +49 351 2586-393
Organisatorische & Administrative Fragen beantwortet Ihnen gern:
Frau Jana Keßler (Personal), Telefon: +49 351 2586-437
Passt die Stelle nicht zur Ihrem Profil? Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auf unserer Karriereseite:
https://www.fep.fraunhofer.de/de/Stellenangebote.html
Fraunhofer-Institut für Organische Elektronik, Elektronenstrahl- und Plasmatechnik FEP